click here if you want to see your banner on this site

Author Topic: Helft mir  (Read 661 times)

SophiaSoft

  • Novice
  • *
  • Posts: 17
  • Country: us
  • Karma: +0/-0
  • Gender: Female
    • View Profile
Helft mir
« on: October 12, 2020, 05:15:28 PM »
Leute, hilf mir bitte! Ich hörte auf den Rat einer nicht sehr klugen Person und versuchte selbst einen Bitcoin-Miner zu installieren. Ich brachte mich in eine sehr unangenehme Position und streckte meine Nackenmuskeln. Ich kann meinen Hals buchstäblich keinen Zentimeter bewegen!!! Was soll ich tun?

MilanIask

  • Newbie
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Helft mir
« Reply #1 on: October 15, 2020, 10:01:32 PM »
Oh, das klingt überhaupt nicht cool. Es ist nicht notwendig, in Zukunft auf den Rat von fremden zu hören.

myrocknrolla

  • Novice
  • *
  • Posts: 26
  • Country: br
  • Karma: +0/-0
  • Gender: Male
    • View Profile
Re: Helft mir
« Reply #2 on: March 16, 2021, 11:17:42 AM »
Es ist seltsam, dass Sie nicht den Arzt angerufen haben, sondern beschlossen haben, im Forum zu schreiben. Mit dieser Welt stimmt etwas nicht

SophiaSoft

  • Novice
  • *
  • Posts: 17
  • Country: us
  • Karma: +0/-0
  • Gender: Female
    • View Profile
Re: Helft mir
« Reply #3 on: April 20, 2021, 09:55:27 PM »
Sind Sie im Ernst? Rufen Sie jedes Mal den Arzt an, wenn Sie einen Muskel dehnen? Und was ist, wenn ich nachts zucken muss? Auch ein Arzt? Ich bin nicht so reich. Wie auch immer, mein Mann sagte, ich war so dumm. Niemand nimmt jetzt Bitcoin von sich aus ab. Außerdem habe ich nach dieser dummen Arbeit viel Unordnung im Haus gemacht, so dass er es nach mir putzen musste.

 

Bitcoin Garden 2013-2024, All rights reserved | Privacy Policy | DMCA | About Bitcoin Garden | Support & Services