click here if you want to see your banner on this site

Author Topic: Verlose 2 ETH unter allen Teilnehmern meiner Online Umfrage zu ICOs  (Read 248 times)

Bintang

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 177
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Hey, ich heiße Frédéric und ich studiere im Master Wirtschaftsinformatik an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und suche Teilnehmer für meine Online-Umfrage zum Investitionsverhalten von Investoren in ICOs.

Ich verlose 2 mal jeweils 1 ETH (Ethereum) unter allen Teilnehmern, die die Umfrage beendet haben. Um an der Verlosung teilnehmen zu können müssen Sie eine Email-oder ETH-Adresse angeben. Alle Daten bleiben Privat, werden nur für die Umfrage benutzt und im Anschluss gelöscht.

Die Umfrage hilft mir dabei herauszufinden, wie sich Investoren verhalten und wie sie arbeiten. Die Ergebnisse werden im Anschluss dazu verwendet herauszufinden, wie Anleger in Zukunft bessere Investitionen tätigen könnten.

Zur Umfrage geht es hier:  https://m-chair.survey.uni-frankfurt.de/index.php/486875?lang=de



Vielen Dank Leute, ich bin über jeden Teilnehmer glücklich!

 

Bitcoin Garden 2013-2024, All rights reserved | Privacy Policy | DMCA | About Bitcoin Garden | Support & Services