click here if you want to see your banner on this site

Author Topic: Crypto Universe Pack  (Read 220 times)

lweilinghaus

  • Newbie
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Crypto Universe Pack
« on: October 14, 2018, 03:11:08 PM »
NEU Allinone Crypto Universe Packs bei der Mining Group 

Die Mining Group musste sich bei der derzeitigen Mining Situation etwas überlegen! Die Lösung heißt "Allinone Crypto Universe Packs"

Was können diese Packs?
Die Mining Group beschäftigt sich jetzt nicht nur mit Mining! Sie stellen jetzt auch eigene ATM's in Mallorca, Barcelona und Madrid auf! Weitere Standorte sind in Planung! 
Das sind gesamt ca. 150 ATM's!
Dazu kommt das die Company auch Masternodes\Staking betreibt! 
Ein eigenes POS System ist auch schon fertig welches extra für Einzelhändler und die Gastronomie ausgelegt ist! 

Wie kann ich starten und was kann ich erwarten!

Also ein AIO Pack kostet 50€! Und bringt dir 60€ wieder  zurück!
Die letzten Ausschüttungen lagen zwischen 0.8%-1%!
Die Company selber garantiert eine Ausschüttung von 0.2%-1.3% von Montag bis Freitag!

Ich selber bin seit 9 Monaten bei der Mining Group und kann mich nicht beklagen! Alle Auszahlungen kamen immer Pünktlich! Ich war selber auch schon 2 mal im Office der Mining Group auf Mallorca! Alles real transparent und seriös!

Auf der folgenden Seite könnt ihr euch Informieren und ein Pack auswählen! Je größer das Pack desto höher ist die ablaufleistung! Bis zu 160% ablaufleistung ist möglich!

http://www.10001.my-crypto-invest.com

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße 

Lars Weilinghaus

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0800 mit Tapatalk


 

Bitcoin Garden 2013-2024, All rights reserved | Privacy Policy | DMCA | About Bitcoin Garden | Support & Services