click here if you want to see your banner on this site

Author Topic: Chronische exzessive Flatulenzen Meteorismus  (Read 428 times)

juradvan

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Chronische exzessive Flatulenzen Meteorismus
« on: December 06, 2022, 01:05:59 PM »
 Hallo, ich leide seit ungefähr 10 Jahren an chronischen Flatulenzen.
mittlerweile bin ich langzeitarbeitslos, traue mich nicht mehr unter Menschen und mein Leben zieht an mir vorbei.
Ich wurde aus diesem Grund auch von einer Arbeitsstelle entlassen und hatte in der Berufsschule gravierende Probleme mit Mitschülern weil ich eine wandelnde Geruchsbelästigung war.

Von Seiten der Ärzte (hatte Gespräche mit vielen) wurden hier und da Untersuchungen unternommen. Allerdings habe ich bis heute keine Diagnose erhalten außer Reizdarmsyndrom. Außerdem fühle ich mich meist nicht ernst genommen weil ich den Eindruck habe, die Ärzte glauben mir das nicht.

Ich frage mich wie es sein kann, dass mein Darm so viel Gase produziert, die den ganzen Tag (hunderte Male) entleert werden müssen.

Auf Intoleranzen wurde ich getestet (Laktose, Fruktose, Gluten usw.)
keine Auffälligkeiten bei Magen und Darmspiegelung
kein Darmkrebs

ich möchte wieder leben.

hat jemand ähnliche Erfahrung oder kennt einen ähnlichen Fall? ich kann mir nicht vorstellen das es viele Menschen gibt die sowas in diesem Ausmaß erleben.

Anydawana

  • Novice
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Chronische exzessive Flatulenzen Meteorismus
« Reply #1 on: December 07, 2022, 08:47:46 PM »
Ich habe auch mein Leben lang immer starke Blähungen gehabt, das ist manchmal ein Problem... Das ist wirklich so. Aber es gibt verschiedene Behandlungen, die dir ein wenig helfen können. Schaue mal auf Youtube. Zu diesem Thema gibt es eine Menge Infos. Wenn du nach natürlichen Heilmitteln suchst, wirst du auch eine Menge Lösungen finden. Du kannst Produkte wie zum Beispiel dieses https://allesnatur.shop/shop/hersteller/st-hildegard-posch/hildegard-bitterkraft-kraeuterbitter/ finden, die dir helfen können. Du musst keine Medikamente einnehmen, es gibt viele gute Tipps, die du befolgen kannst. Such im Internet nach natürlichen Heilmethoden und du wirst sehen.

 

Bitcoin Garden 2013-2024, All rights reserved | Privacy Policy | DMCA | About Bitcoin Garden | Support & Services