click here if you want to see your banner on this site

Author Topic: die Hoffnung stirbt zuletzt  (Read 424 times)

ZELINSKI

  • Newbie
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-1
    • View Profile
die Hoffnung stirbt zuletzt
« on: January 20, 2018, 01:52:33 PM »
Hallo. Mein Name ist David. Dies ist keine weitere weinerliche Geschichte und keine Bitten um den Transfer von Bitcoins. Ich bitte dich, meinen Traum direkt zu erfüllen: auf eine Weltreise! Ich hoffe, es gibt Menschen, die mich nicht bedauern und mir in dieser Sache helfen werden. Vielen Dank! Ich werde mich lange an die guten Menschen erinnern, die den Menschen geholfen haben, Glück zu finden! 175g1P8pUv7uFo5EcddqdVob4Tj1wK4V9N
@}} -} -

haxllega

  • Newbie
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: die Hoffnung stirbt zuletzt
« Reply #1 on: February 01, 2018, 05:50:32 PM »
Hallo. Mein Name ist David. Dies ist keine weitere weinerliche Geschichte und keine Bitten um den Transfer von Bitcoins. Ich bitte dich, meinen Traum direkt zu erfüllen: auf eine Weltreise! Ich hoffe, es gibt Menschen, die mich nicht bedauern und mir in dieser Sache helfen werden. Vielen Dank! Ich werde mich lange an die guten Menschen erinnern, die den Menschen geholfen haben, Glück zu finden! 175g1P8pUv7uFo5EcddqdVob4Tj1wK4V9N
@}} -} -
Ich denke nicht das dir jemand etwas senden wird. Da musst du dir schon mehr überlegen.

 

Bitcoin Garden 2013-2024, All rights reserved | Privacy Policy | DMCA | About Bitcoin Garden | Support & Services